* Startseite     * Über...     * Archiv     * Gästebuch     * Kontakt



* Themen
     other
     mode
     music
     greet
     special days
     party
     home

* mehr
     scary movie
     spice girls 2
     hairstyl
     Termine
     Insider
     Fun
     Fanshop
     Best of
     Links
     Fun
     Contact

* Links
     küss mich!!!-game
     Ober Girly-Page
     online beauty beratung
     Punk Moden
     songtexte finden
     online shopping
     Kamelclub
     Miri






greet

hallo sagen muss

ich ne neue freundin die jana un die is soooo toll!
und, was ich aber egtl nicht sagen darf aber es trotzdem tu: sie ist verliebt
ich find das mutig von ihr leider ist ihre liebe nur recht einseitig, soll heißen sie wird nicht erwidert
nagut, nicht erwidert ist zu viel gesagt... xD
die ärmste^^
also gaaaanz gaaanz liebe grüße an dich jana!!!





... vllt es nächste mal net so viel drinke vor der party, da bleibt man realitätsgetreuer^^
16.5.07 21:18


school

dann natürlich alle meine 'schulfreunde' oder einfach nur meine freunde und die, die auf meine schule gehn^^ is glaub ich umfangreicher...
z.B. meine ganze klasse ihr biggers und hauptsächlich die älteren jahrgangsstufen, vorzugsweise die 10 aber auch die 11 natürlich die 5 & 6 genau-
ein RIESEN EXTRA LOB an die ganzen 7 ihr seid die besten im mich nerven und mich ankotzen zu mindestens einige von euch NICHT ALLE versteht sich weil son mensch bin ich ach wieder net der so vorschnell urteilt wie viele von euch 7 klässlern....
15.4.07 00:50


männer

...und hier für die "männliche emanzipation":

keep smiling ich find dich dolle toll
SSMS (luki) du Super Sexy Mädchen Schwarm
stasys *zungenbrecher* der stille stasys
daniel der dazu passende beste kumpel
ullrich du ulkiger ullrich
fabian der faule mit der kappe der^^
nicklas + miri
nic der stern... der deinen namen trägt!
micki krause -> zu blöd um aus dem busch zu winken

*liebe greets auf dem schnellsten weg*
15.4.07 00:45


highway

tjaja
jetz komm ich ma zu lauter mädels und bitte *kenn euch, kenn mich ja selber * macht euch ganix aus der reihenfolge

sasi du halbe kim^^
nini jo wir 2 und alles geht schief
fe jaja... tante aus LA
miri we love keep smiling!!!
caro hab disch lüüb
vanny *punk is not dead* ich weiß
natnat du super querflötistin^^
tati hm... hastn cooles deo... richt nach lila^^
corry reden ist silber... schweigen ist gold
josi wenn ich dich net hät ey ich erledigt
julia du tolle beziehungsinordnungbringerin
luisa querflöte=schlaginstrument ne... *aua*
ramona meine brieffreundin
15.4.07 00:12


grundsetzliches

allgemein gesagt grüß ich alle die gegrüßt werden wollen weil ich des kenn wenn man irgendwo so ne liste ließt und selber will man ach drauf stehn sonst isses wertlos wobei des nur von oberflächlichem egoistischen selbstbezogenem denken zeugt was wiederrum in manchen fällen ganz hilfreich sein kann, z.B. wenn man jemanden ansprechen will es sich aber nicht traut und dann heil froh ist wenn man nach 5 sec smaltalk mit der jenigen person noch seinen eigenen namen weiß...
14.4.07 23:24





Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung