* Startseite     * Über...     * Archiv     * Gästebuch     * Kontakt



* Themen
     other
     mode
     music
     greet
     special days
     party
     home

* mehr
     scary movie
     spice girls 2
     hairstyl
     Termine
     Insider
     Fun
     Fanshop
     Best of
     Links
     Fun
     Contact

* Links
     küss mich!!!-game
     Ober Girly-Page
     online beauty beratung
     Punk Moden
     songtexte finden
     online shopping
     Kamelclub
     Miri






other

guitar

lol^^
so viel zum thema tanzkurs...
myspace layouts, myspace codes, glitter graphics

hier sinnen paar subbe megaa goiiile guitars...
myspace layouts, myspace codes, glitter graphics

myspace 
<br />
<br />ha und hier en rischisch geiles bildchen von nem rischtisch geile typpe ders voll druff hat *orlando*
<br /><a href=http://www.kortenaar.com title=myspace layouts, myspace codes, glitter graphics

und weils so schön war gleich noch eins^^
myspace layouts, myspace codes, glitter graphics
1.5.07 18:56


16.04.2007

hi ihr da
oh nein es ist wieder schule^^
schrecklich... englisch! I don't like Monday ... tell me why *sing*
war heut -beim versuch meine nicht vorhandenen künstlerlischen entfaltungsstimmungen in form von nagellack zum ausdruck auf meinen fingern zu bringen- nahe am nervenzusammenbruch das kann ja äääätzend sein ... stundenlang... nochma weg mache... mist sieht jetz nur noch doofer aus... ende: linke hand geschaft für die rechte *mit links* hab ich definitiv keinen nerv mehr^^
eure lissli
16.4.07 21:04


Update

jep
doofes wort *jep* klingt wie von nem mitte 40-jährigen ungeduschtem grashalm kauenden cowboy in die welt gesetzt
wahaha schlimm und sowas geklangt in die deutsche sprache -wie konnte es so weit kommen- so ein dummes wort müsste egtl verboten werden und jeder der es trotzdem sagt sollte einmal nackig um en block renne so regen mich diese 3 buchstaben auf...
14.4.07 23:20





Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung